Auf diversen Seiten dieser Homepage können Links zu anderen Seiten im Internet vorhanden sein. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der aufgeführten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Webseiten gesetzliche Bestimmungen oder die Rechte von Personen verletzen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne jegliche Kostennote.
Wir versichern, beanstandete Bilder, Texte oder Links direkt nach der Kenntnisnahme zu entfernen
oder zu berichtigen, ohne dass hierzu von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist!
Einer kostenpflichtigen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme unterstellen wir eine Kostenerzielungsabsicht als eigentliches Motiv der Verfahrenseinleitung [Verstoß gegen § 8 Abs. 4 UWG (§ 242 BGB)] und eine Verletzung der Schadensminderungspflicht.

Verantwortlich: Lothar Brauer
Gabriele-Münter-Weg 9, 31867 Lauenau,0176 31 366 892

Webmaster: Dr. Joachim Draffehn,
Gabriele-Münter-Weg 11, 31867 Lauenau, 01725118303